Unser Pflegedienst

Informatives

QR Code

Der Pflegedienst Engel besteht seit Februar 1997 und wurde von mir, Gisela Magli, als selbstständiges Unternehmen gegründet. Im Jahr 2017 fand eine Umwandlung in eine GmbH statt.

Heute versorgen wir mit rund 70 Mitarbeitern und 4 Auszubildenden pflegebedürftige Menschen, in und um Markranstädt,  in der ambulanten Versorgung und im Betreuten Wohnen.

Seit 2010 sind wir ein geprüftes Unternehmen des Medizinischen Dienstes der Kranken- und Pflegekassen (MDK). Somit stellen wir die optimale Pflege und Betreuung der uns anvertrauten Patienten umfangreich sicher.

Wir gewährleisten eine ganzheitliche Pflege und Betreuung durch unser sorgfältig ausgewähltes Fachpersonal. Unsere Krankenschwestern, Altenpfleger/innen und unsere Sozialarbeiterin, die Fachkräfte für Hauswirtschaft, Azubis und andere fleißige Helfer sind rund um die Uhr darauf bedacht, unsere Patienten kompetent, freundlich und verständnisvoll
zu betreuen.

Seit 2004 ist der Pflegedienst Engel GmbH Ausbildungsbetrieb für zukünftige Altenpfleger/innen, sowie Mitarbeiter im Verwaltungsbereich. Außerdem kooperieren wir eng mit renommierten Bildungseinrichtungen in Sachsen und Sachsen-Anhalt. Es stehen schöne, rollstuhlgerechte Wohnungen zur Einmietung bereit - natürlich mit 24-Stunden-Betreuung!

Sie suchen eine Herausforderung, dann kommer sie zu uns! Vollzeit, Teilzeit, Dauernachtwache im Pflege-  und Mitarbeiter im Wäschebereich, sind gern gesehen.Ein tolles Team, freundlich und fair erwartet sie. 

  

Verhinderungspflege und Probewohnen - kein Problem! 

 

 

Seniorenwohnanlage in Markranstädt, Leipziger Straße
Seniorenwohnanlage in Markranstädt, Hordisstraße